24h-Rennen Duisburg 2011

Dieses Jahr hatten wir einen Solofahrer, 4er Team und ein 8er Team am Start. Aufgrund von Verletzungen, beruflichen Gründen und div. anderen Gründen, sind viele unter fremden Namen (als angemeldete) gestartet.


Aufgrund der vielen Ausfälle, war eine Ummeldung leider nicht mehr möglich. Die in den Klammern stehenden Namen wurden ursprünglich gemeldet! 

Einen ganz großen Dank nochmal an David, Lukas und Jörg, dass sie ganz spontan und kurzfristig eingesprungen sind. Ohne die drei wäre dieses tolle Ergebnis nicht möglich gewesen!

Vielen Dank auch an unsere Betreuuerinnen!

Solofahrer:

- Roland Köhn

 

4er Team:

- Detlef Müller

- Max Peltzer

- Harry Theyssen

- Markus Kock

 

8er Team (7er Team):

- David Theyssen (Detlef Klostermeier)

- Klaus Langenbrink

- Marc Purwin (Christian Willing)

- Tom Baier (Tomas Langenbrink)

- Josef Giesing (Ralf Linde)

- Lukas Wolters (Christian Schäfer)

- Jörg Nienhaus (Jörg Schermutzki)

 



Duisburger Bande 2011


Unsere Rundenzeiten 2011 (als Suchwort Bocholter Bande eingeben)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0